Hotel Daten wie lange?

1 Antwort

Wir haben das überhaupt nicht gespeichert.

Ich kann mich auch nicht erinnern jemals den Alter von einem Gast erfahren zu haben^^

Name wegen der Rechnung ja. Alles weitere war uninterssant u es bis auf im Buch nürgens irgendwas gespeichert.

Können die sehen ob man schon mal da gewesen war?

0
@emma090416

Hast du was angestellt?^^

Es kann sein dass große Häuser Namen noch gelistet haben und wenn der Gast wieder kommt sie es sehen können. Aber nur wenn sie den Namen gezielt eingeben.

Wo ich gearbeitet hatte lief das ohne PC ab. Aber Leute die öfter kamen hat man auch wieder erkannt.

0

Okey Danke es geht darum dass ich mit meinem ex freund mal kn diesem Hotel war und ich diesmal mit meinem jetzigen auch dort hin möchte weil es sehr schön dort is.. ich will aber nicht dass die dann Sagen Sie waren ja schon mal hier oder irgendwas.. nicht das mein Freund das falsch versteht

0
@emma090416

:) oh ne. Kann dich verstehen :D aber mit wem du da warst u welches zimmer du hattest wissen die nimmer^^

0

Ja klar haha aber es wird schon reichen wenn die sagen ah ja sie waren ja mal hier sie kennen sich ja aus ..

0

Muss man im Hotel seinen richtigen Namen eingeben?

Muss man im Hotel seine richtigen Daten bei der Meldebescheinigung angeben. Wenn ich falsche Daten angebe, können Sie mich dann verfolgen? Was ist, wenn man Deutscher mit ausländischem Migrationshintergrund ist?

...zur Frage

Hotel gebucht.. und jetzt?

Habe mir grad in London ein Hotel am Kings's Cross Station gebucht auf EXPEDIA Buchung erfolgreich usw... doch was jetzt.. Muss ich das nicht ausdrucken? Stand aufjedenfall nur Buchung erfolgreich, Zuruck zur STartseite

Oder muss ich nix ausdrucken, nur an der Rezeption Name usw angeben also ist es jetzt in ihrem System drin?

...zur Frage

Welche Daten bei Paypal überweisung angeben?

Hallo :) Was wenn ich was von Paypal überwiesen bekomme.Welche Daten soll ich dem jenigen geben damit er mir durch Paypal Geld schicken kann . Muss ich email name+Nachname und iban? Oder doch nicht ?

...zur Frage

Muss ich irgendwelche Daten von mir angeben (zb. Name,Adresse), wenn ich etwas im Laden zurückgeben möchte?

...zur Frage

Wie lange bleiben Persönliche Daten im Hotel?

Also Name, Email Adresse, Wohnort usw.? Oder werden die nach einer bestimmten Zeit einfach gelöscht? Weil wenn ich jetzt da Anrufe und sagen würde, das ich mein tshirt im Zimmer vergessen hab, wäre ja blöd, wenn die nicht mehr wüssten wer ich quasi bin...
Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Muss ich meine echten Daten (Name usw.) in PayPal angeben wenn ich das Konto nicht mit einem Bankkonto verbinde?

Muss ich meine echten Daten (Name usw.) in PayPal angeben wenn ich das Konto nicht mit einem Bankkonto verbinde? Hat da jemand Erfahrungen? Würde mein Namen ungern komplett zeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?