Hotel Cala Millor?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du bereit bist auszugeben. Am Strand von Cala Millor gibt es mehrere Dutzend Hotels in direkter Strandlage. Die Hipocampo Hotels haben meist 4 Sterne und sind recht gut. Dann das Playa de Moro oder das Castell de Mar. Aber die dürften nicht billig sein. Es gibt dann auch noch ein paar 3 Sterne Hotels, aber da kann ich dir über die Qualität nichts sagen. Gleich neben Cala Millor liegt dann auch noch Sa Coma. Auch dort finden sich einige gute Hotels in direkter Strandlage und vielleicht ist der Strand sogar etwas schöner als in Cala Millor. Wenn du es wirklich ruhig haben möchtest, dann wäre Canyamel ein Tipp. Liegt in etwa zwischen Cala Millor und Cala Ratjada. Ein kleiner und sehr ruhiger Ort (im Vergleich zu Cala Millor oder Cala Ratjada). Soweit ich mich erinnere, gibt es auch dort ein paar drei und vier Sterne Hotels. Über die Qualität kann ich nichts sagen -- nur dass es wahrscheinlich einer der ruhigsten Orte an der Küste ist.

Hallo

So kurzfristig wird in der Hauptsaison wird nicht mehr viel Verfügbar sein. Ich kann dir persönlich das Hotel "Vista Park" in Ca´N Picafort empfehlen. Es ist nicht allzu teuer, und der Service und die Sauberkeit ist auch Zufriedenstellend. Darüberhinaus ist das Buffet auch noch Lecker und Abwechslungsreich. Waren 2 mal da, dieses Jahr sind wir aber mal in Cala Millor.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

wenn man kurzfristig mitten in der Hauptsaison nach Mallorca will, muss man schauen, was überhaupt noch buchbar ist. Viele Hotels, besonders, die die man empfehlen würde, sind ausgebucht.

Geh ins Reisebüro und lasse dir ein Angebot machen, welches zu deinen Vorstellungen passt, die man im Reisebüro anhand einer Bedarfsanalyse ermittelt.

LG, Chris

Urlaub auf Mallorca ohne Party bei Palma?

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Freundin Urlaub auf Mallorca machen. Wir sind nicht so die Partyleute, würden also nicht zum Ballermann gehen. Trotzdem möchten wir gerne in der Nähe von Palma Urlaub machen, da die Altstadt von Palma sehr schön sein soll, so wie die Innenstadt. Jedoch sollte in der näheren Umgebung auch etwas zu entdecken und natürlich Strand sein. Preislich sollte es die 550€ pro Woche Pauschalreise vielleicht nicht so krass übersteigen. Kann da jemand ein Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

Ist Cala Millor auf Mallorca zu empfehlen?

Wer war schon mal da und wie hat es euch gefallen? Es ist im Osten..

...zur Frage

Cala d ór (Mallorca) im Winter?

Ich möchte mitte März nächsten Jahres einen Mallorca Urlaub planen.Was mir allerdings nicht gefällt ist das Masse statt Klasse Konzept der meisten Winter Urlaubsdomizile Mallorcas wie Playa de Palma,Cala Millor und Alcudia.

Also fiel mir im aktuellen Tui Winter Katalog das Hotel Esmeralda Park in dem sehr hübschen Ferienort Cala d´ or auf.Den Ort kenne ich bereits aus einem Sommerurlaub,wenn man sich über abendliche Abwechslung im Orts Zentrum keine Gedanken machen muß.

Ich möchte allerdings mal im März dort hin.Kennt den Ort jemand in den Wintermonaten? Wie viel Prozent der Bars/Restaurants im Ort haben ganzjährig geöffnet und sitzt man dort nicht gerade alleine drin?

Mir ist schon klar,daß es nicht vergleichbar sein wird mit dem Nightlife in den Sommer Monaten! Aber vieleicht habt ihr auch den einen oder anderen Tip für mich, wo man dort im März gut Essen bzw. den Tag ausklingen lassen kann.

Außerdem würde mich Interessieren, ob und wie oft der öffentliche Nahverkehr für individuelle Ausflüge richtung Hauptstadt von Cala d´Or aus im Winter verkehrt oder ob ein teures Mietauto unverzichtbar ist.

Danke im Voraus schonmal für die Tips und Infos :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?