Hotel buchen, kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

Bei sowas eben - (Hotel, Kreditkarte, buchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du mit 17 ein Hotel buchen - habe ich auch schon :D

Und du musst bei der Verwendung einer anderen Kreditkarte den eigentlichen Eigentümer der Karte angeben, und das derjenige einverstanden ist, dass du die Karte zur authentifizierung angibst. Vorzeigen musst du die nicht. Steht auch alles in den F&A von Bookin.com.

Spätestens, wenn du in dieses Hotel eincheckst, dann fällt das auf! Dann hast du ein Problem, da es dann rauskommt. Es kann dann nachgeforscht werden, welche Kreditkarte du verwendet hast und deine Eltern erfahren dann auch davon.

Du darfst dann gleich wieder nach Hause fahren, im Hotel wirst du nicht bleiben dürfen.

Ok danke :/ gott sei dank hab ichs nicht sofort gemacht sondern erst nachgefragt :/ ist halt nur blöd jetzt müssen wir wie penner iwo draußen schlafen ._.

@mondfaenger

Für die Nacht nein... lange geschichte aber danke für die hilfe jetzt weiß ich wenigstens das hotel nicht geht solange niemand dabei ist der volljährig ist :/

Das kommt auf jeden Fall heraus, da du beim einchecken im Hotel deinen Ausweis vorzeigen musst

Ok danke :/ weißt du vllt ob man obwohl man nicht volljährig ist ein zimmer per telefon zb buchen kann?

Du kannst i.d.R. im Hotel bar bezahlen,

darfst aber trotzdem nicht eine fremde Karte zur identifizierung nutzen

Das hat sie doch schon geschrieben.

@mondfaenger

Mein Kommentar bezog sich auf den ersten Teil deines Satzes, bevor du noch eine Ergänzung hinzugefügt hast.

Also kann man unter 18 kein hotelzimmer für 1 nacht kaufen?

Die Kreditkarte hilft Dir garnichts...Du musst Dich ausweisen und Du bist erst 17....!

Also kann man mit 17 kein zimmer für 1 nacht kaufen?