Hotel bauen/eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal brauchst du Startkapital sonst kriegst du keinen Kredit. Am besten du fangst klein an und kaufst dir eine kleine Immobilie und vermietest die. Wenn du ein bisschen Geld zurückgeholt hast finanziert du dir die nächste Immobilie mit dem Einkommen der ersten und so weiter machen bist du die Millionen hast. Geht aber nicht so leicht wie ich es dir hier gesagt habe.

Herb3472 26.07.2016, 18:17

Es wird schwierig sein, mit einem kleinem Beherbergungsbetrieb die Schulden zurückzuzahlen und sich gleichzeitig die Basis für einen zweiten oder dritten Betrieb zu erwirtschaften.

Das waren noch Zeiten, als es noch Märchen gab. Aber Christian Andersen und die Brüder Grimm sind schon lange tot.

0
ProfessorFilip 26.07.2016, 18:21

Natürlich geht das nicht so leicht aber mit ein wenig Startkapital geht alles von allein :) Sagen wir ich als Schweizer erwirtschafte mir 20'000 Franken(ein wenig unrealistisch aber trotzdem machbar), dann kann ich schon einen 200'000 Fr. Kredit holen und damit in Deutschland eine gute Immobilie holen. Ich zahle den Kredit ab und kann in ein paar Jahren schon die nächste Immobilie finanzieren. Das dauert aber für den Fragestelle zu lange wie es scheint also funktionierts nichtlol

0

Ach Gott ach Gott, schon wieder einer, der's wissen und auf die Schnauze fallen will!

Was möchtest Du wissen?