Hotel Barzahlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich kenne kein Hotel das keine Barzahlung akzeptiert  wenn du gleich an der Rezeption buchst und Bezahlst sollte es kein Problem sein jedoch Buchen Telefonisch geht meistens nur mit Kreditkarte du kannst auch mal bei Booking.com schauen oft kann man dort auch buchen ohne Karte

Happiness997 17.06.2017, 13:45

Vielen Dank , ich schau gleich mal nach :)

0

hat man nun die Möglichkeit an der Rezeption ein Zimmer Bzw mehrere Zimmer für 7 Leute zu buchen und diese auch Bar zu bezahlen?

Wenn ein Zimmer frei ist, könnte Ihr selbstverständlich auch direkt an der Rezeption buchen - die Frage ist bloß, ob etwas frei ist. Unser Haus ist an Freitagen und Samstagen schon für Wochen ausgebucht.

Ob Ihr bar zahlen könnt, hängt vom Beherberungsbetrieb ab. Wir bevorzugen Barzahlung, weil bei Barzahlung keine Kartenspesen anfallen und weil der administrative Aufwand (Offener Posten-Ausgleich) entfällt. Ich kenne auch keinen Beherbergungsbetrieb, der Barzahlung ablehnen würde - "nur Bares ist Wahres" ;-)

Hängt vom Hotel ab. Nicht alle machen das. Aber am einfachsten ihr ruft dort mal an und fragt nach.

Fröhliches Feiern.

klar, wenn was frei ist.

Was möchtest Du wissen?