Hotel auf Lanzarote

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Anja, ich wohne hier, deshalb kenne ich so gut wie keine Hotels von innen.

Aber frag doch mal nach in "infolanzarote.de" das ist ein Forum von und für Lanzarote-Interessierte. Da sind sicher auch User dabei, die schon in Hotels wohnten. Dann mußt du aber wissen, ob du nach Playa Blanca, Puerto del Carmen oder Costa Teguise möchtest, das sind nämlich die drei Turistenhochburgen. Weiter im Norden findest du keine Hotels mehr, was zum großen Teil den Charme dieser Insel ausmacht.

Viel Glück

Vulkan17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gippsfuss
03.10.2011, 22:39

Vielen lieben Dank! :-)

0
Kommentar von gippsfuss
22.11.2011, 01:01

Hallo,

sind nu zurück und haben uns für das RIU Paraiso in PdC entschieden. Die Insel ist fantastisch, ich beneide dich sehr! Eine Woche war viel zu kurz... :-(

0

Was möchtest Du wissen?