Hotel am Gardasee gebucht jetzt geschlossen Fahrkarten schon gekauft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anfang November haben wirklich schon die meisten Hotels am Gardasee zu. Alternativ könntest du dir ja auch ein Hotel des RV in anderen Orten am See aussuchen zb. Lazise, Bardolino oder Desenzano. Der Transfer vom Bahnhof dorthin wäre mit Taxi oder Abholung vom Hotel nicht so teuer. Ansonsten würde ich sagen, dass eine Stornierung kostenlos möglich ist weil kein vergleichbares Hotel im Zentrum angeboten wurde. Auch die Zugfahrkarten müssten dann von denen übernommen werden. Mit Sicherheit wusste das Hotel schon viel früher dass es schließt. Bei Holidaycheck gibt es auch dafür ein Forum mit Namen Reiserechtsberatung. Da antworten einige Profis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?