HotChatDate Virus O.o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du den Tab sofort geschlossen hast und nicht noch drauf geklickt hast sollte nichts großartiges passieren, du kannst ja nochmal nen AdWare Scanner drüber laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versbschiede dich von deinen Daten und installiere Windows neu.

Wenigstens hat es jemanden erwischt, der andere verarschen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist jetzt wohl die gerechte Strafe dafür, dass du andere Verarschen wolltest.

Aber du kannst ja mal z.B mit Malwarebytes Anti-malware scannen.

Du musst übrigens nicht alles glauben, was man im Internet liest - ausgenommen natürlich was ich sage :D -.

Du musst nicht unbedingt einen Virus haben. Vlt schaust du, dass du das nächste Mal mit Adblocker und NoScript unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adware scanner runterladen und einmal durchlaufen lassen
Und am besten schonmal ne notfall cd erstellen
Lass kaspersky rüberlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?