Hotbox ..Was passiert wenn ich dabei erwischt werde?

1 Antwort

Sicher bin ich mir nicht... Aber ich meine das ein Auto, sofern es aus ist, als Eigenheim gilt. 

Es kann auch sein das ich dir gerade Schwachsinn erzähle... 

Nachts ohne Licht gefahren in der Probezeit?

Hallo was passiert im schlimmsten Fall wenn die Polizei mich mitten in der Nacht erwischt wenn ich kein Licht anhabe und noch in der Probezeit bin!?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man das Auto tankt und man den Motor oder die Fremdheizung nicht abstellt?

Was kann passieren wenn man das Auto tankt und man den Motor oder die Fremdheizung nicht abstellt. Welches Risiko könnte man eingehen?

...zur Frage

Auto Warnleuchten bei Zündung

Wenn bei meinem Auto die Zündung an ist ist die Batterie, Öl und Motor Leuchte an wenn ich den Motor starte gehen sie aus ist das normal oder muss ich zur Werkstatt?

...zur Frage

Was würde passieren wen ich jemanden bei der Polizei nicht verrate?

Letztens gab es in der Klasse eine Diskussion drüber jemanden nicht zu verraten. Was würde aber passieren wen ein Freund und ich etwas machen nur ich erwischt werde und die auch wissen das eine zweite Person dabei wahr. Was passiert wen ich in nicht verraten würden?

...zur Frage

Hotbox im Auto. Wie krieg ich den Geruch wieder weg am besten?

Hatte gestern mit Freunden das Auto schnell mal in ne Hotbox verwandelt und will derzeit nicht mit meinem Auto fahren da ich keine Lust auf Polizei habe. Hat jemand ne Idee wie ich den Geruch am besten loswerden kann ?

...zur Frage

Auto mit Abschleppstange abschleppen?

Servus!
Ich möchte am Wochenende mit einem Kollegen ein Auto abschleppen. Es steht 200km entfernt und nun würden wir es mit einer Abschleppstange abschleppen.
Wir würden nur über Landstraßen fahren und nicht über eine Autobahn.
Ist das erlaubt? Vorallem für eine so lange Strecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?