Wie scharf sind die Hot Wings bei KFC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie empfindlich man ist:D

6

Also vielleicht ne Skala von Tabasco bis zu Senf? :D Ob das da irgendwo vorkommen würde :)

0
22

schärfer als senf aber nicht so scharf wie tabasco;)

1
22

also aufjedenfall zum aushalten:D

1

Geht so, ich finde die nicht so scharf.

Geschmackssache...ich finde die sind nicht so scharf..

KFC Restaurant|Wie viel kostet ein Eimer?

Wie viel kostete bei einem Kentucky Fried Chicken der Buckt Hot WIngs Eimer (46 und 63er EImer)

...zur Frage

Habe gestern Abend ein bucket chickenwings von kfc gekauft. Kann ich übrig gebliebene chickenwings von kfc jetzt noch essen???

Die chicken Wings lagen bis jetzt im Auto es sind in Wuppertal minus grade (-1 bis -3

...zur Frage

Schwarze und Melonen +KFC?

Woher kommt das Klischee dass Schwarze Melonen lieben und nur bei KFC (also wegen Chicken Wings) essen?

Sieht man ja häufig bei schwarzen Humor Bildern (Anhang)

...zur Frage

Chicken Wings von gester noch essbar? (KFC)

Habe noch 10 Stück von gestern und habe sie nicht in den Kühlschrank getan sondern einfach in den Backofen....

...zur Frage

KFC - Hot Wings - Ich glaube da ist noch ein Kopf dran?

Ich habe eben in einem Fans and Friends Bucket nen komisch aussehenden Hot Wing endeckt, es sieht aus als wäre da der Kopf eines Kückens dran, bzw wie nen frittiertes Kücken ohne Beine. Es sieht wirklich aus als wäre da noch der Schnabel dran.

Wir haben dort zum ersten Mal was geholt und wissen nicht wie die Dinger Regulär aussehen aber die andern Hotwings sahen nicht so aus.

Ich habe mal nen Foto hochgeladen:

http://s14.directupload.net/images/111107/jzrca2cf.jpg

Also oben rechts auf den Bild finde sieht aus wie der Schnabel, ich finde man kann sogar das Auge erkennen.

Ich bin mir nicht sicher, ist das nen normaler Hot Wing oder irgendwas was es nicht sein sollte?

...zur Frage

Was hilft gegen das "nachbrennen" bei zu scharfem Essen

Ich esse leidenschaftlich gerne Hot Wings vom KFC. Jedoch habe ich ein riesiges Problem mit dem "nachbrennen". Beim Essen sind sie ein Hochgenuss. Beim austreten jedoch eine Höllenqual. Nun möchte ich aber nicht auf diese Speise verzichten und frage nun was dagegen helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?