Wie scharf sind die Hot Wings bei KFC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie empfindlich man ist:D

Also vielleicht ne Skala von Tabasco bis zu Senf? :D Ob das da irgendwo vorkommen würde :)

0

schärfer als senf aber nicht so scharf wie tabasco;)

1

also aufjedenfall zum aushalten:D

1

Geht so, ich finde die nicht so scharf.

Geschmackssache...ich finde die sind nicht so scharf..