HOT-TICKETS FÜR 1 DIRECTION (MÜNCHEN)?!?!? WICHTiG!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du noch keine Tickets hast könnte ich dir 2 anbieten. Das sind zwar keine Hot Tickets aber man hat dennoch gute Sicht auf die Bühne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krissi272
24.02.2013, 11:51

hallo sunny222 wo genau befinden sich die tickets .. wenn du sie noch hast ich hätte vielleicht interesse:D

0
  1. ich habe gelesen sie sollen so um die 140€ kosten

2.es gibt pro konzert 300

1. hot tickets sind: ein platz in den ersten 10 reihen, irgendeinen pass und ein erinnerungs tour geschenk

2. ich denke, da es nur 300 gibt sind die relativ schnell ausverkauft also gleich morgen um 9 bestellen

3. keine ahnung

4. ich denke die chance müsste gleich sein aber die hot tickets gibt es nur über eventim.de

ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo skychaser,

ich versuche diese Frage mal so zu beantworten. Zu 1.) One Direction Tickets werden zwischen 35 und 60 Euro kosten. 2.) Da One Direction in der Olympiahalle auftreten werden dürften richlich Karten vorhanden sein. Ca. 30.000 oder mehr. 3.) Hab ich noch nie gehört. 4.) Dies kann man nicht genau bestimmen. 5..) Ich persönlich empfehle Tickets online zu bestellen. Nicht per Mail. Per Telefon kann man es auch probieren, kommt aber vielleicht in eine Warteschleife... 6.) Siehe 3. Probiers einfach ab 9:00 Uhr am Freitag, den 2.11.2012 hier. http://www.ticketdirekt.net/one-direction-mit-vier-konzerten-in-deutschland.html

Was möchtest Du wissen?