Hot Pants Ersatz für den Sommer?

8 Antworten

Einen knielangen Rock? :D

Da sieht man die Oberschenkel nicht und schlichte, schwarze Röcke passen zu allem.

Wenn du eher einen auffälligen Kleidungsstil hast, kannst du ja auch Röcke mit Nieten oder Pallietten kaufen.

Es gibt aber auch bunte Hotpants und die hat nicht jeder ;D

Hauptsache sie sind so lang, dass man dein Hinterteil nicht sieht ._.!!! Viele ziehen im Sommer total kurze Hosen an und ab einer bestimmten Länge (bzw eher kürze) will man das nicht mehr sehen D:!

Hmm... Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass du Strumpfhosen anziehen kannst wenn du findest, dass man deine Schenkel nicht sehen soll. Aber ich finde, dass sich keine Frau für ihren Körper schämen sollte. :(

Viel Spaß beim Aussuchen deiner Sommergaderobe ;D <3!!

Hallo :)

Wie sieht's denn mit einem kurzen Jeansrock aus? Sieht man im Sommer häufig, und es ist auch nicht unbedingt "mädchenhaft und süß", kommt auch ganz auf die Kombi an :)

Ansonsten gibt es ja diese kurzen Chinos.. vllt. ist das ja auch was für dich! Wenn du es etwas weiter magst, sind evtl. auch Haremshosen etwas für dich, die gibt's oft aus leichtem Stoff & mit "sommerlichen" Musterungen :)

Sieht man jedenfalls immer wieder & es kann echt cool rüberkommen :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Die anderen Vorschläge sind top, vllt noch eine kurze andere Idee:

Geht es dir generell um Hot Pants oder nur um die kurzen blauen Jeans Hot Pants die jeder anhat?

Du könntest auch mal in der Farbe und Länge etwas spielen:

Längere Shorts (c) OneOutfitPerDay - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Was möchtest Du wissen?