Hot pants bei Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sportlicher Figur und langen Beinen find' ich die angebracht. Gefallen mir, darunter aber auch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht schön!

Ich finde es schöner, wenn diese engere Hosen tragen ;D

Eng und kurz :)

0

Die richtige Alternative bei kühleren Temperaturen. Auch mein Ding. Bleib' fit.

0

Wenn sie schöne knackige Beine haben dann kann das ganz gut aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

Ja, bei sportlicher Figur und langen Beinen für mich auch top.

0

Krank. Das sieht schwul aus. Männer sollten fast knielange Hosen tragen.