Hot pants anziehen oder nicht?

4 Antworten

Du solltest keine anziehen wenn du dich darin nicht schön fühlst. Ich hab eher schlanke Beine, trage trotzdem lieger etwas längere Sachen, allein schon weil ich mir dann sicher bin das es nicht k*cke aussieht ;) den Umfang hab ich noch nie gemessen..warte mal..ne, hab nichtmal ein Maßband in der Wohnung^^

Ich bin generell dafür, dass jeder das anziehen darf, worin er sich wohlfühlt, aber ich bin auch für einen SEHR kritischen Blick in den Spiegel!!! Nicht jeder kann sich Hotpants oder enge Shirts leisten. Macht ja aber auch nichts, man muss nicht bei jedem Trend dabei sein - es gibt so viele andere schöne Klamotten.

Wenn du dich in Hotpants wohlfühlst dann zieh welche an, wenn nicht dann würde ich es eher lassen. Man muss sich einfach so wohl fühlen und dazu stehen was man anzieht.

Was möchtest Du wissen?