Hot Or Not, was kann ich verbessern?

...komplette Frage anzeigen Demo 2015 - (Demo, Downhill, bremsen) Boxxer rc 2015 mit öhlins - (Demo, Downhill, bremsen) Guide Bremsen  - (Demo, Downhill, bremsen)

3 Antworten

Hallo, außer der schon Vorgeschlagenden Lackierung passend zum Jersey, solltest du unbedingt neue Bremsen rein hauen!
Max - bleib fit!

Also beim Dh bin ich neu, aber die Magurabremsen sind geil! Mt7 - hmm, nie gefahren...

0

Schmeiß die Guide weg!!!! Größeren Dreck hab ich nie gesehen. Meine sind nach 1 mal Bikepark kaputt gegangen und die Dosierung und bissigkeit kannst ins Klo schmeißen! Ob Saint oder MT7 Kann ich dir nicht sagen, weil ich beide nur bei Freunden gefahren bin. Aber hab noch nie was schlechtes drüber gehört... Und Schimano Bremsen sind eigentlich immer zuverlässig. Und du könntest deine Boxxer auf eine Team umbauen mit den Charger Kit oder du du baust sie auf Luft um, mit der Luft einheit von Rock Shox. Und du Könntest dir noch eine Hope holen für den Sound xD

Am Besten erstmal fahren, dann findest du schon selbst raus was man noch verbessern kann ;-) Brauchbar sind die Teile für Downhill alle, auch die Avid Guide.


Was möchtest Du wissen?