Hot or not?

 - (Psychologie, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Not 52%
Hot 31%
Geht 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Not

Sieht schön aus und andogyn, aber wirkt zu jung auf mich und wäre nicht ganz mein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳
Not

Erstens, bin lesbe und er siht so aus:🤮

Hot

Ich verstehe nicht wieso so viel leute denken das jungkook eine Frau wäre!In meinen Augen sieht er doch männlich aus ! Also ich fine ihn 😻

Not

Der sieht mir eindeutig zu weiblich aus. Dazu finde ich Asiaten überhaupt nicht ansprechend.

Liebe Grüße :)

Hot

Klare Sache. Aber warum finden Viele, dass Koreanische Männer "zu weiblich" aussehen? Ich höre das ständig, habe aber noch nie den Grund dafür verstanden. Wegen der reinen Haut oder was?