Hot dog Kostüm?

Das Kostüm meine ich. - (essen, Hund, Kostüm)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Boah, der arme Hund... 92%
Ja, is doch süss! 7%
Naja vielleicht... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boah, der arme Hund...

Ich finde es dazu noch peinlich so mit dem Hund rumzulaufen. Aber Schühchen im Winter sind ok, den sonst frieren ihm die Pfoten ein und wenns gestreut ist kanns weh tun, Streusalz ist ätzend für Hundepfötchen!

dankeee :)

0
Boah, der arme Hund...

Voll der arme Hund. Er kann nichts tun und er wird dadrin gequält voll die bösen Leute die Hunden so etwas antun.

Boah, der arme Hund...