Hoster: Hat jemand Erfahrung mit Zap-Hosting?

3 Antworten

ich bin sehr zufreiden bei zap hosting habe dort einen rootserver und jetzt auch einen dayz server gemietet. Top anbieter, klasse support einfach ein muss für jeden Gamer! Alle meine nächsten Server aufjedenfall bei zap

Es ist ein Hoster aus der Schweiz von einem jungen Team mit viel Kundenkontakt. Ich kenne viele Kunden, welche sehr zufrieden sind.

Also ich würde es dir empfehlen.

Vorsicht, Betrüger-Firma! Haltet Euch von ZAP-Hosting fern! Die schaffen es nichtmal, die garantierte Verfügbarkeit zu gewährleisten (weil sie zu BLÖD für Redundanz sind - PLATTENCRASH als ausfalluhrsache - BEI NEM SERVER oO), und wenn man dann den Vertrag wegen Nichterfüllung kündigen will, weigern sie sich, den Vertrag aufzulösen - und behaupten, der Server sei nie down gewesen! Ich kann es aber anhand des Support-Ticket Verlaufs beweisen. Ausserdem verteilt die Firma TROJANER über ihr Webinterface. Also Vorsicht - Amateure und Betrüger.

was schreibst du denn hier für einen Mist? das grenzt ja an rufmord. Ich bin sehr zufreiden bei zap hosting!

0

Was möchtest Du wissen?