Hoster Flash X auf bs.to kostenpflichtig?

5 Antworten

Ich würde diesen ganzen bs.to Quatsch ohnehin sein lassen, um ehrlich zu sein. Wenn es schon so anfängt, kann ja nix bei rauskommen..

Theoretisch könnten die versuchen Deine IP-Adresse zu ermitteln, um Deinen Namen und Deine Adresse zu erfahren, jedoch bezweifle ich, dass die sich so eine große Mühe machen. Aber ich bin ohnehin kein Fan von diesen unseriösen Seiten, deswegen sehe ich das immer ein wenig pessimistisch. Jedoch tendiere ich dazu, dass Dir vermutlich - diesmal - nichts passieren wird.

Nein. Die dürfen und können seine IP gar nicht orten. Das darf nur die Regierung.

1

Und man darf keine illegalen Streams anschauen. Hält sich auch keiner dran. Ergo: jeder macht sowieso was er/sie will.

1

Also ich gehe selten auf bs.to wenn ich bestimmte Folgen nicht auf YT oder sonst wo finde und auch nur wenn ich es WIRKLICH sehen möchte. So viel erstmal dazu. Ich wähle dann auch meistens FLASH X. Aber bei mir wurde nie angezeigt dass es was kostet. Ich lasse dass mit BS.to aber auch, da es alles nichtmal legale Seiten sind. Würde ich dir auch raten, einfach die Finger davon zu lassen.

Wie willst du ne Rechnung bekommen? Hast ja nichts angegeben, die können ja schlecht auf gut Glück ne Rechnung schicken.

Habe ich deezer kostenpflichtig abonniert?

Ich kann auf deezer Lieder runterladen und im offlinemodus hören und Habe mich dort lediglich angemeldet,aber kein abbo gebucht. Ich habe jetzt Angst dass ich für deezer monatlich Geld zahlen muss,denn wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf mein Konto steht da Angebot: Deezer Premium +. Ist das jetzt das was von mir abonniert ist oder wo kann ich sehen ob ich etwas abonniert oder nicht abonniert habe?

...zur Frage

deaktiviertes Konto ist noch bei facebook aktiv!

hey leute

Ich wurde im august in facebook gehackt . In meinem Protokoll stand das ich irgendwelche sachen abonniert habe aber das hab ich nicht gemacht es wurde auch ein video an sehr vielen leuten geschickt bei dem man das profilbild sah . Mir wurde auch so ein video geschickt, als ich das angeklickt hab ging das ganze los, aber immer nur wenn ich mich anmeldete wurde etwas abonniert ohne das ich was gemacht habe oder dieses eine video wurde verschickt . Ich hab dann mein konto deaktiviert .So und das ist nun über 3 wochen her und heute hab ich nachgeguckt UND mein konto ist nicht mehr deaktiviert un es wurde auch wieder jemand von mir abonniert ohne das ich wieder nix gemacht . Ich habe mich auch nicht in der zeit angemeldet wo man das konto wieder aktivieren kann .

ich habe heute mein Konto wieder deaktiviert !

wie kann ich mein konto endgültig löschen ? ohne das so etwas wieder passiert ???

danke schon mal im Voraus <3

...zur Frage

Bs.to Bitte helft mir?

Bitte helft mir...ich War auf der Seite und wollte mir eine folge ansehen und hab dann auf den hoster vivo gedrückt aber da stand dann Virus sei auf meinem Handy und da kamen perverses Videos....aber ich bin dort angemeldet...

...zur Frage

Netflix Kosten ohne Streaming-Abo?

Habe mich gestern bei Netflix angemeldet, bin aber noch nicht vollständig registriert, da ich keine Zahlungsmöglichkeit hinzufügen kann. Für mich würde nur Lastschrift und Paypal in Frage kommen, aber bei beiden gibt es Probleme. Jetzt habe ich sozusagen ein Konto mit dem ich noch nichts anfangen kann. Der kostenlose Probemonat läuft jetzt also ab und ich kann das Konto nicht löschen, weil ich noch nicht mal vollständig registriert bin. Bei meinem Konto steht noch da, dass ich kein Streaming-Abo abonniert habe, können aber trotzdem Kosten für das Konto anfallen? Und habt ihr Ideen, wieso beide Zahlungsmöglichkeiten nicht funktionieren?

...zur Frage

youtube - jemanden abonnieren

Ich habe einige youtuber abonniert... ( Und ja, ich bin angemeldet ), dennoch bekomme ich nicht immer eine Nachricht, dass ein neues Video von einer dieser Personen hochgeladen wurde.. Kann mir jmd weiterhelfen Danke im voraus

...zur Frage

Seite lässt sich nicht schließen,Virus?

Hi erstmal, Ich hab halt bei Burning Series eine Folge von einer Serie ausnahmsweise mal bei youwatch statt bei Vivo oder openload geschaut und dann hat sich plötzlich so ne Seite geöfnnet ( die Seite ist rot und dann steht da so Text und es öffnet sich auf der Seite nochmal so ein kleines Fenster wo man eine Telefonnummer anrufen soll oder ein andres wo man seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll). Die Seite lässt sich nicht schließen... Ist das jz ein Virus? Oder war das bei jmd anders auch schonmal? Ich kenn mich jetzt nicht besonders gut mit sowas aus aber ich hab Windows falls das wichtig ist. Hoffe mir kann jmd helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?