Hostels in Kopenhagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan würden mir jetzt 2 gute und vor allem gut gelegene Hostels einfallen: Downtown CPH und Generator ansonsten sind Danhostel und Cabinn günstig und die gibt's gleich mehrmals in der Stadt

Machen kann man in Kopenhagen viel. Ich würde jetzt aber eher keine guided Tour empfehlen, die sind in der Regel teuer und bringen's nicht wirklich. Da Kopenhagen flächenmäßig sehr überschaubar ist, kann man die Innenstadt beispielsweise gut auf eigene Faust abspazieren. Hier sollte man auf jeden Fall durch die Altstadt zwischen Kongens Nytorv und Rathausmarkt schlendern. Dann natürlich den Nyhavn und die Gegend am Wasser links und rechts davon (also am Hafen entlang Richtung kleine Meerjungfrau). Dann die Schlösser Amalienborg und Christiansborg, wenn man sich gerne Schlösser anschaut. Ich persönlich mag auch Nørrebro sehr gerne, vor allem die Ecke direkt an den Kopenhagener Stadtseen - das ist ein junges Viertel und besonders abends lustig.

Viele Grüße aus Kopenhagen!

Hej Svetle,

unter den drei ersten Links findest Du Hostels in Kopenhagen, die beiden letzten bieten verschiedene Möglichkeiten des Bed & Breakfast.

wakeupcopenhagen.de/billige-uebernachtung-kopenhagen/?_ga=1.139031856.2013730893.1423176193#/search

zleephotels.com/en/prices

cabinn.com/hotel/city-hotel-koebenhavn-copenhagen

budgetplaces.com/de/kopenhagen/liste-von-guenstigen-bed_and_breakfast/

bedandbreakfastoverblik.dk/tysk/sogefunktion.asp

... und noch ein paar Tipps dazu, wie Ihr Euren beiden Tage verbringen könntet:

gutefrage.net/frage/kopenhagen-tipps?foundIn=tag_overview

Liebe Grüße aus DK

Achim

Was möchtest Du wissen?