Hostel/Jugendherberge in London und in Paris

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das MIJE Fauconnier (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187147-d308527-Reviews-Hotel_des_Jeunes_MIJE_Fauconnier-Paris_Ile_de_France.html) und das MIJE Fourcy in Paris kann ich gut empfehlen. Beide in der Innenstadt, relativ sauber und für Pariser Verhältnisse billig.

Hallo Neu0202,

Paris und London, wunderschön, aber auch teuer.

Schau mal hier vorbei, hier findest du alle Hostels in Paris: http://www.gomio.com/en/hostels/europe/france/paris/search.htm Einfach nach Preis sortieren und auf gehts. Hier gibt es auch Hostels in London.

Persönlich würde ich dir das Smart Place Paris Hostel empfehlen. Es kostet 65,90€ für ein Doppelzimmer und liegt zentral im Distrikt 10. Von da aus kommst du überall hin.

Für London würde ich dir gerne das Clink72 ans Herz legen. Leider kann ich hier nicht noch einen Link posten. Schaue es dir einfach mal auf gomio.com an und du wirst dich verlieben! Kosten: um die 92€ für ein Doppelzimmer.

Lass mich einfach wissen, wenn du weitere Tipps brauchst. Ich helfe dir gerne, wenn ich kann.

Beste Grüße, HostelTraveler

Clink72 Hostel in London - (England, Frankreich, London)
Neu0202 12.03.2014, 16:24

Danke für die Infos, HostelTraveler

0

Was möchtest Du wissen?