Hostel und Mordferien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mordferien bedeutet, dass ich einen "Urlaub" buche und Geld dafür bezahle, dass ich jemanden töten kann. 

So wie ich ein Hotel mit All-Inclusive-Urlaub auf Mallorca buchen kann, kann ich bei dem Begriff "Mordferien" einen Ort buchen, wo mir ein Opfer vorgesetzt wird, welches ich dann quälen und töten kann.

... und genau das sieht man in dem Film "Hostel" . die Hauptprotagonisten werden entführt um den bezahlenden "Urlauber" als Opfer vorgesetzt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Houghle
02.02.2017, 11:52

Bitte versichere mir das so etwas nicht "wirklich" existiert...

0
Kommentar von OMEGALOMANIAC
02.02.2017, 12:03

Oh, das beweise ich dir gerne... Das Flugticket für das Seminar in der Slowakei hab ich dir schon gebucht ;)

0

Was möchtest Du wissen?