Hostel mit bad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Zimmer, da habt ihr ein Bad für euch alleine, und andere Zimmer, da benutzt ihr ein Etagenbad. Da kann es natürlich sein, dass man mal warten muss. Manchmal haben die Leute, die vor einem da waren, das Bad auch nicht so hinterlassen, wie man das gerne hätte. 

Wir hatten in New York mal einen, der hat nie gespült, nachdem er pinkeln war. Wir haben schon Witze darüber gemacht. So etwas kann dir bei einem Etagenbad passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Bett-zimmer mit Bad bedeutet , dass ein Badezimmer zu diesem zimmer gehört. Das 6 Bett-Zimmer ohne Bad, hat ein Gemeinschaftsbad irgendwo auf dem Flur wo jeder Zugriff drauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bad heißt, dass das Zimmer kein eigenes Bad hat...das Bad ist halt dann so ein gemeinschaftsbad für das ganze Stockwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ein allgemeines, auf dem Flur, nicht eins, das an dem Zimmer angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?