Hostel in singapur mit pool und fruehstueck gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mit gutem Gewissen das Harbour Ville Hotel in Singapur empfehlen. Leider ohne Pool. Die Zimmerpreise sind in Singapur insgesamt sehr hoch, da Singapur im Vergleich zum Rest von Asien ziemlich teuer ist. Daher bist Du mit diesem Hotel auf preiswerter Seite, ohne viel an Komfort zu verlieren. Wir zahlten pro Person/Nacht 18,-€ umgerechnet. Der Service ist sehr freundlich und Frühstück ist inklusive. Unser Zimmer war sauber, wenn auch nicht sehr groß, mit TV und Klima. Das Hotel liegt in der Nähe von Chinatown mit direkter sehr kostengünstigen Busverbindung überall hin. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Wir zahlten mit dem Taxi zum Flughafen nur 15 SingDollar.

Ich denke am preiswertesten buchst Du über booking.com. Da buche ich auch immer, klappt super.

Achso, wenn Du unbedingt auf Pool bestehst, wirst Du unter 60,-€ p.P./Nacht nicht weg kommen. Ist halt Singapur.

0

Hostel mit Pool und Fruehstuecksbuffet max. 1 Kilometer vom Stadtzentrum Singapurs entfernt und dann auch noch max. 28 Euro fuer 2 Personen? Kein Wunder, dass da keine Suchmaschine drauf anspringt!

ich meinte 28 euro pro person, aber wir sind 2 und fruehstueck is ni so wichtig,...selbst in australien hab ich ein hostel gefunden in dem es das gab und ich dachte ja asien waere billiger...

0
@cindi20

Ach so, zusammen also max. 56 Euro. Dafuer sollte sich selbst im teuren Singapur ne einfache Unterkunft finden lassen. Ob aber mitten drin und dann auch noch mit Pool? Na, viel Glueck!

0

Ich bin in der glücklichen Lage, in Singapur das Gästehaus einer Partnerorganisation nurtzen zu können. Aber da kommst Du leider nicht dran...

Als Suchmaschine würde ich Dir aber agoda.com empfehlen. Die nutzen hier in Asien alle zur Hotelsuche, und Du kannst fast alles als Suchoption angeben.