Hostel bzw Hotels in Berlin?

2 Antworten

Google einfach "Hostel Berlin" und Du bekommst eine Liste der Hostels angezeigt.

Bett im gemeinsamen Schlafsaal (Hostels)?

Hallo, ich möchte nach Amsterdam reisen. Die Hotels sind ziemlich teuer und nur Hostels also gemeinsamen Schlafsaal sind billig. Ich muss mit mir eine Kamera und ein Laptop so wie ein iPhone nehmen (und da ca. 2 Wochen da bleiben). Ich habe aber Angst das jemand etwas klaut, oder das da nicht ruhig sein wird. Welche Erfahrungen habt ihr mit solche Hostels ? in Amsterdam

...zur Frage

Hotels in Berlin ohne Kreditkarte?

Ich möchte gerne im Oktober für 3 Nächte in Berlin bleiben. In vielen Hotels steht dann, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Warum ist das so? Und wie läuft es mit dem "Check-in" ab? Und wo gibt es Hotels wo man ohne Kreditkarte sondern mit einer EC Karte bezahlen kann?

...zur Frage

A & O Hotel Frühstück

Ich will im Dezember mit meinem Freund für ein Wochenende nach Berlin und suche noch eine günstige Bleibe. Bei meiner Suche bin ich auf die A&O Hostels und Hotels gestoßen, finde aber keine Information, ob es dort Frühstück gibt. Ich würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen, bzw vielleicht habt ihr ja eine bessere günstige Unterkunft in petto

danke schon mal

...zur Frage

In einem Hostel mit Mehrbettzimmern schlafen?

Ich muss nächsten Monat für ein Vorstellungsgespräch nach Berlin.

Bisher war ich nur in Klassen in Hostels mit Mehrbettzimmern.

Daher frage ich mich: Kann man in einem Raum mit verschiedenen Betten und unbekannten Menschen in einem Raum überhaupt vernünftig schlafen?

...zur Frage

Langzeit Hostel mit Anmeldung in Berlin?

Hey Leute, Ich möchte demnächst nach Berlin ziehen und suche für ein bzw. zwei Monate erst mal eine Unterkunft bis ich etwas langfristiges finde. Jetzt hab ich ein hostel ( mokkabed) entdeckt, welches das Wohnen auf Zeit mit Anmeldung anbietet. Mein Problem ist nur das dieses Hostel leider sehr weit weg von meiner Uni und Arbeitsstelle ist. Kennt ihr vielleicht andere hostels in bzw. Nähe wedding die das auch anbieten? Oder irgend eine andere Option?

Bin für jeden Tip dankbar :)

Liebsten Dank im voraus.

Rosa

...zur Frage

A&O Hotels/ Hostels?

Was hält ihr von A&O Hotels / Hostels ?

Stimmt es das sich auf den Zimmern WC und Badezimmer befindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?