Hostel Buchen mit Kreditkarte der Eltern?

4 Antworten

Also, in Barcelona haben die die Karte von mir nicht verlangt, ich weiß nicht wie das in Australien ist, aber an sich sollte das gehen weil du bekommst ja dann eine Buchungsbestätigung die du mitnehmen kannst. Dem Motel wird es egal sein wie du bezahlst, wichtig die bekommen ihr Geld.

Hallo hoffene,

das ist aus der Ferne so leider nicht zu beantworten. Dazu sollten Sie am besten direkt mit dem Hostel vor Ort Kontakt aufnehmen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einer Vorauszahlung per Überweisung.

Auch wenn wir von der TARGOBANK keine Reiseexperten sind, so gibt es einige Hostels, die vor Ort dann auch eine andere Kreditkarte als bei der Reservierung akzeptieren. Das sollten Sie aber ebenfalls mit dem Hostel abklären und natürlich auch mit Ihren Eltern vor der Reservierung besprechen :-) .

Wenn Sie planen für Ihren Auslandsaufenthalt ab Oktober eine eigene Kreditkarte mitzunehmen, so denken Sie daran, diese rechtzeitig bei Ihrer Bank zu beantragen.

Viele Grüße, Thomas Sterz von der TARGOBANK

Normalerweise geht das - ausserhalb vonEuropa haben ja auch die meisten Leute mehrere Kreditkarten, da waere es absurd, nicht eine andere Karte zur Bezahlung anzunehmen.

paris hotel buchen aber ohne kreditkarte?

hallo leute

ich will bald nach paris und ich habe die ganze zeit tolle hotels gefunden nur die sind alle mit kreditkarte, was echt blöd ist da ich erst 20 bin und noch keine kreditkarte benutzte ebenso wenig meine eltern.

gibt es möglichkeiten ohne kreditkarte hotels zu buchen?

...zur Frage

Flug verpasst wegen falscher Information und Vorfall, Anspruch auf Erstattung?

Hallo zusammen,

am 25.04.2016 hatte ich einen Flug um 05:20 Uhr von Bangkok nach Köln. Um 2 Uhr hatte ich ein Taxi vom Hostel zum Flughafen. Die Fahrt hätte nur 15 Minuten gedauert, wenn da nicht Folgendes passiert wäre: Wir waren 3 Leute vom Hostel die zum Flughafen Suvarnabhumi mussten. Der Taxifahrer bestätigte mehrmals, dass er uns zu dem Flughafen bringt. Während der Fahrt sahen wir Schilder mit "Don Muaeng Airport", er fuhr in die falsche Richtung, nach mehrmaliger Nachfrage, ob er wohl richtig sei, bestätigte er, dass er richtig fährt. Auf einmal fuhr er in den Don Muaeng Flughafen rein. Nach einer großen Diskussion und einem riesen Streit hat er sich geweigert zum richtigen Flughafen zu fahren und fuhr zurück zum Hostel. Vor dem Hostel gab es einen riesen Aufstand, weil er Geld von uns wollte, wir ihm aber keins geben wollten, weil er uns falsch gefahren hat. Er nahm einen Ast und ging auf uns los und wollte uns ernsthaft schlagen! Kurz darauf kam der Hostelbesitzer raus und gab ihm sein Geld. Zufällig war dort ein anderes Taxi, welches uns zum richtigen Flughafen gefahren hat. um 3:30 Uhr waren wir dort. Wenn das nicht schon Stress genug war, kam noch die Kirsche auf die Sahne.

Wir gingen zu dieser Tabelle, wo steht wo der Check-in ist. Bei meiner Flugnummer stand weder, dass der Check-in auf, zu noch, dass der Flug Verspätung hatte. Das Mädchen von meinem Hostel, welches zufällig im selben Flieger war wie ich, meinte, dass sie mit derselben Airline geflogen sei und der Flug 3 Std. verspätung hatte. Bis 4:45 haben wir gewartet, dass diese Tafel irgendeine Information anzeigt. Wir saßen direkt neben dem Check-in, wo niemand war. Keine Flugbegleiterin, kein Passagier. Ich ging zur Information um nachzufragen was Sache war. Der Mann meinte, dass alle Passagiere schon in der Maschine wären und sie gleich startet. Es hieß dann, ich hätte meinen Flug verpasst. Nach Nachfrage sagte er, dass der Check-in von 2:20 bis 4:20 aufhatte, was nicht sein kann, weil wir um 3:30 dort waren und direkt daneben gewartet haben wo keiner war! Auf der Anzeigetafel stand ja auch nichts. Das habe ich übrigens abfotografiert. Ich sollte 3 Stunden warten bis ich mich bei Eurowings melden sollte. Dann saß ich da, ohne Flug, ohne Geld am Flughafen in Bangkok. Musste irgendwie meinen Eltern mitteilen, dass sie nicht auf mich warten sollen.

Netterweise meinte das Mädchen mit dem ich war, dass sie mir Geld leiht. Sie versuchte genug Geld für 2 Tickets abzuheben, ihr Limit war aber erhöht und von ihrer Kreditkarte wusste sie den PIN nicht. bei einer Luxus-Thai-Airline haben wir es geschafft ein Ticket nach Frankfurt am selben Tag zu buchen.

Jetzt frage ich mich. Was wäre, wenn ich komplett allein gewesen wäre? Nicht zufällig jemanden getroffen hätte, der mir Geld leiht und keine Eltern, die mir das ausgelgt hätten. Ist es möglich, eine Entschädigung zu bekommen? Das Geld oder wenigstens einen Teil zurückzubekommen?

Danke :)

...zur Frage

booking.com - Zahlung

Hallo :) Ich will bei booking.com ein Hotel in Berlin buchen, mir ist nun aufgefallen das bei den Zahlungsmöglichkeiten einiges steht man dann aber letztendlich doch vor Ort zahlen muss. Meine Frage: Kann man nicht auch direkt über booking.com das Hotel bezahlen? Liegt das am Hotel oder ist das immer so? Warum muss man dann jetzt schon seine Kreditkartennummer etc eintragen obwohl nichts abgebucht wird? Und muss man dann vor Ort mit der selben Kreditkarte zahlen die man vorher angegeben hat oder ist das denen egal? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Booking.com will Kreditkartenangaben obwohl angeblich kostenlos

Ich bin schon einige male verreist, aber jetzt ist es das erste mal, dass ich auf www.booking.com ein Hotel suche. Was ich sehr gut finde, ist dass man bei Booking.com völlig kostenlos stornieren oder umbuchen kann. So lese ich es auch in Reiseberichten im Internet. Was mich jetzt nur wundert. Obwohl ich mein Zimmer erst bei Ankunft in zahlen brauche (Barzahlung wird akzeptiert), will Booking.com bei Buchungabschluss aber meine Kreditkarten angaben wissen. Ohne die Eingabe meiner Kreditkartennummer kann ich nicht buchen. Ist das ein Hinweis auf Abzocke? Warum soll ich Kreditkartenangaben machen, wenn eine mögliche Stornierung kostenlos ist und ich mein Zimmer in bar zahlen kann??

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Hostel in Edinburgh oder Umgebung für Minderjährige?

Hallo zusammen, ich fliege Ende Dezember etwa eine Woche mit einem Kumpel nach Edinburgh, den Flug habe bereits heute morgen gebucht, das Hostel wollten wir danach buchen. Allerdings ist uns aufgefallen, dass fast alle Hostels erst ab 18 sind, wir beide sind erst Ende 16. Ich hab schon vom "Edinburgh Central Hostel" gehört, allerdings ist dieses recht teuer. Kennt jemand ein anderes Hostel, dass auch für Leute unter 18 ist? Zur Not auch in Glasgow oder so. Und weiß jemand, ob eine Bescheinigung der Eltern irgendwie helfen könnte? Danke schonmal für eure Antworten! Fritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?