Hostel 2 Kinofassung (geschnitten) alles dabei?

2 Antworten

Sind absolut Cut und selbst die beschlagnahmte Extended Veröffentlichungen haben 7 Sek. Cut. Insofern du dich an Bootlegs nicht störst, kannst du eventuell die noch bei Börsen unter der Theke ergattern.....die wären dann absolut uncut.

Warum ist der Film "Halloween 2" beschlagnahmt worden?

Falls der Film dadurch beschlagnahmt worden ist weil dort z.b. brutale Szenen auftraten oder auch wegen anderem, erläutert bitte die Szene in der dies vorkommt.

 

PS: Ich weiß dass der Film schon ca.30 Jahre alt ist aber ich möchte es trotzdem mal wissen ;)

...zur Frage

Vor kurzem beschnitten worden ..

Heute wurde ich beschnitten ...

Heftige schmerzen unso

Hab angst das meiner steif wird .. wenn er steif werden sollte dann würden das brutale schmerzen bringen ...

Also meine frage ist ... ob ich das irgendwie vermeiden kann das er steif wird .. ?

...zur Frage

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Abgefucktes Hotel?

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem richt abgefuckten hotel/hostel/motel in der umgebung nürnberg wo mann für sehr wenig Geld übernachten kann. Wichtig dabei es muss abgeranzt sein !! Danke schon mal für antworten.

...zur Frage

FSK 18 Film trtozdem geschnitten?!

Hey liebe Community..

Meine Leute und ich haben uns grade einen Film gegönnt, "I spit on your grave"..

Dabei Handelte es sich um einen Blue Ray Film mit, FSK 18..

Diesen habe ich auf meinem Rechner mit Power DVD 10 abgespielt und während des Films festgestellt, dass einige szenen einfach rausgeschnitten sind. Bei den Szenen handelte es sich logischerweise um die Gewaltszenen. -.-

Jetzt hab ich mri son mist FIlm gekauft und hatte nichtmal was von der Action!!..

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?!..

Ich bedanke mich schonmal im voraus für euren hilfreichen Antworten :)

glg

...zur Frage

The fault in our stars - Erweiterte Fassung?

Hey ihr lieben, Also ich habe mir neulich die DVD zu "Das Schicksal ist ein mieser verräter " gekauft und dort stand "mit der kinofassung und der erweiterten Fassung (die wohl ca. 128 min. lang sein soll). Mit ist aufgefallen, dass bei der kinofassung aber 2 Szenen fehlen, mitunter die Szene wo John Green am Flughafen kurz vorkommt. Desweiteren sehe ich im Menü auch nirgends einen Punkt wo ich die erweiterte Fassung anschauen könnte. Ist das nur bei mir so, oder ist das vielleicht noch jemand anderen aufgefallen? Ärgert mich schon, dass 2 Szenen einfach mal weggeschnitten wurden. :/ würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?