Host-Unlimted oder Nitrado - EURE MEINUNG

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finger weg! 75%
Ja 25%
Keine meinung 0%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finger weg!

Ich würde dir Host Unlimited nicht empfehlen. Ich hatte dort 1 Jahr lang einen Minecraft Server (den billigsten). Der Server war für den Preis genial, hat sehr selten gelaggt, der Support war aber vorallem am Anfag grottig. Später ging es. Mein Server wurde 2 Monate vor Ende der Prepaid,zahlung einfach abgeschaltet, ich habe mich beim Support gemeldet, und die darum gebeten sich zurück zu melden -- keine Antwort. Wenn du dich nicht sehr gut mit Minecraftservern, Java, FTP usw. auskennst hast du keine Chance weil ich z.B. öfters Probleme hatte, dass irgendwas an den Serverfiles oder so defekt war weil z.B. der Speicherplatz auf dem Hostlaufwerk voll war. Ausserdem habe ich später mal für einen Gutschein von Host Unlimited einen VServer (wenns dir nix sagt is egal) bestellt, welchen ich aber nie bekommen habe. Ein Freund von mir hat einen Server bei blockhost.de und ist sehr zufrieden damit.

Ich würde die Finger von Host Unlimited lassen, es sei denn du hast Zeit und Nerven zu viel.

LG Androidfreak99

Finger weg!

NITRADO eindeutig.

Nitrado ist zwar teuer aber einfach der beste Anbieter für vollautomatisierte Gameserver

Ich habe so schlechte erfahrungen mit HU alleine schon wenn man das Googled.

Ja

Hey, also ich war bereits bei beiden Anbietern und fande bis auf die schnelle Freischaltung des Servers bei Nitrado auf jeden Fall Host-Unlimited besser. Nicht nur wegen des Preises sondern auch wegen dem Drumherum. Sind dort einfach freundlicher... Am Ende musst du entscheiden!!! Ich bin bei HU.

Mfg Paul

Ps: Für den Preis den sie anbieten ist es extrem geil...

Außerdem kannst du deine Slots selber wählen was bei Nitrado extra Geld kostet.

Host-Unlimited Server löschen/kündigen

Hallo

Ich habe einen Host-Unlimited Server mit Paysafe Card bezahlt doch ich will ihn kündigen. Doch ich weiß nicht wie ich bitte um Hilfe Fakten: -4,50Euro sind noch offen -Der Server ist gestoppt

PS: Wie findet ihr eigentlich Host-Unlimited im vergleich zu Nitrado?

...zur Frage

Server bei g portal oder host-unlimited mieten?

Hallo,

wir spielen mit 6 Leuten regelmäßig Ark und wollen uns nun einen Server mieten. Bei der Suche sind wir auf g portal und host-unlimited als Anbieter gestoßen und beide sagen uns zu. Kann jemand einen von beiden besonders empfehlen oder davon abraten?

Außerdem sind bei g portal einige Fragen offen geblieben:

  • Wo stehen die Server, die g portal zur Verfügung stellt?

  • Bietet g portal die Möglichkeit, das Safegame zu exportieren?

  • Finden die Updates bei g portal automatisch über Steam statt oder wie läuft das da ab?

  • Bei host-unlimited stehen ziemlich viele Eckdaten wie bspw Speicherplatz und Arbeitsspeicher. Sind diese Angaben auch bei g portal irgendwo zu finden?

Danke schonmal!

...zur Frage

Hallo liebe Community, ich weiß nicht wo ich meine FTP zugangsdaten finde bei Host-Unlimited. FileZilla fragt mich nach: Server, Benutzername, Passwort, Port?

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

Nitrado oder Host-Unlimited

Hi ich wollte mal eure Meinung hören, welchen Anbieter ich nehmen soll.

Soll ich Nitrado oder Host-Unlimited nehmen?

Stimmt einfach ab.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?