Host unlimited Server Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die momentan neueste Version ist 2.2.2, wenn du einen Server aufsetzt sollte es also auch diese sein, da bin ich mir zu 95% sicher.
Aber da ich nicht bei Host-Unlimited hoste kann ich es nicht zu 100% sagen.

Alexander060101 08.01.2016, 22:44

Das stimmt ja. Wenn du versuchst dem Server zu joinen, was bekommst du dann genau für eine Meldung?

0
Timknalltrein 09.01.2016, 11:29
@Alexander060101

Also erstens kommt da ein rotes X rechts über den Balken wo man seine ms sehen kann. Wenn ich drauf joine kommt mir immer das gleiche Bild:

Ich sehe sehr viel FML Launcher.... so kram was da steht, über die ganze Seite... und das kommt eigentlcih nur, wenn das die falsche Version ist

MFG timknalltrein

0

Naja, dann weis ich nicht, was dein Hoster für eine Version benutzt. Vielleicht dann die aller neueste 2.3.3?

Alexander060101 09.01.2016, 12:14

Sorry, wollte ich eigentlich als Kommentar zu der anderen Antwort machen. Ups.

0
Timknalltrein 09.01.2016, 21:44
@Alexander060101

Passt schon! Und leider ne... die version ist es nicht. Beim Support habe ich schon lange gefragt... aber, da es ja nicht geht, werde ich solange den Server vanilla zu machen, um ihn überhaupt zu nutzen

0

Was möchtest Du wissen?