Host unlimited geht überhaupt nicht!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht net über das Interface net das ist nen Bug. Du musst es über ftp machen und dann du bukkit.ja in minecraft_server.jar umbenennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten auch mal einen server bei host unlimited und da ging überhaupt gar nichts wir sind dann zu nitrado gewechselt und es gibt keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shajan1177
02.06.2016, 21:16

aber nitrado ist leider soo teuer :(

0
Kommentar von Chaos53925
03.06.2016, 04:34

Och weiß das Nitrado teurer ist, aber die Leistung ist dementsprechend gut und Fehler können dank eines guten Support schnell gefunden und beseitigt werden.

1

Tja - Host Unlimited halt... ich hab schon hunderte dieser Fragen hier gelesen...

Billig ist oft doppelt teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nun meinen anbieter zu Gamed.de gewechselt aber danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?