Host-unlimited endgültig down?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist nicht down, ich kann sie noch aufrufen. Lediglich der Login ist deaktiviert, da bei Host-Unlimited anscheinend Systemstörungen vorliegen.

Hab vor ein paar monaten noch einen guten mc server gehabt ... Kp denke nicht aber die haben viel mit ddns angriffen zu tun in letzter zeit kann daran liegen

Was ist mit Audible los? Ist die Seite irgendwie down?

Da ich heute neues Guthaben auf meinem Audible Konto haben sollte und mir ein neues Hörbuch aussuchen wollte, habe ich 2 komische Fehler bemerkt.

1. mein Konto ist nach wie vor leer obwohl ich heute neues Guthaben drauf haben sollte. (Wird sogar angezeigt)

2. ich kann absolut keine Rezensionen zu Büchern lesen mir wird jedes Mal mitgeteilt, dass „irgendwas schief gelaufen“ ist

...zur Frage

Host-Unlimited Server löschen/kündigen

Hallo

Ich habe einen Host-Unlimited Server mit Paysafe Card bezahlt doch ich will ihn kündigen. Doch ich weiß nicht wie ich bitte um Hilfe Fakten: -4,50Euro sind noch offen -Der Server ist gestoppt

PS: Wie findet ihr eigentlich Host-Unlimited im vergleich zu Nitrado?

...zur Frage

Probelm mit Firefox-Fehlermedlung?

Wenn ich eine bestimmte Website aufrefen will, erscheint folgende Fehlermeldung:

Glaub, anstatt sich durch sämtliche Firefox Q&A zu lesen, frag ich einfach mal hier. Also wie behebe ich das Probelm? Übrigens das Problem tritt sowohl bei Chrome: ERR_CONNECTION_CLOSED, als auch bei Firefox auf, erst seit heute auf, davor hat das Aufrufen dieser Website, problemlos geklappt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist der host ZAP-Hosting down?

Ich komme nicht mehr ins webinterface es zeigt an das die website offline ist!!??

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

Wie kann ich meine Website wieder erreichbar machen?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt und ich habe dafür eine gratis rf.gd Domain genommen, die vom Webspace Host Infinity Free zur Verfügung gestellt wurde. Leider wurde die Domains mit dieser Endung vom Internet genommen wegen phishing Problemen und davon ist auch meine Website betroffen. Wie ist es möglich, dass ich wieder Zugang zur Website bekomme? Ich muss Sie heute vorlegen und präsentieren! Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?