Host-Unlimited E-mail

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem wie du... Nachdem ich mich da mehrfach beschwert hatte, bekam ich auch eine Antwort. Sie erzählten mir das meine (ich hatte mit Paysafecard bezahlt) Paysafecards leer waren, obwohl ich sie frisch gekauft hatte. Darauafhin schaute ich auf der Website von Paysafecard nach wie das Guthaben war und es war leer, Host-Unlimited hatte das Guthaben abgebucht. Dies sagte ich ihnen sie jedoch meinten sie hätten kein Geld bekommen. Du hast wahrscheinlich dasselbe Problem, jedoch würde ich nicht sagen, das sie nur so betrügen, denn ich kenne Leute die einen Server bei denen haben. Ich würde dir raten woandershin zu gehen, bei anderen ist es zwar teuer, dafür bekommst du aber auch was für dein Geld.

Schau doch einfach mal in dein Spam Ordner bei deiner E-Mail. Ich hatte mich beschwert und dann sagte der Typ am Telefon ich sollte mal im Spam Ordner schauen :D. Da war meine E-mail bei Googlemail neu und ich kannte mich noch nicht aus ;D Mfg. Wasti714

Was möchtest Du wissen?