Host Modus HTC one MINI

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschicken lassen das ist wohl das bescheuerteste handyproblem ever :D

Ja weisst du denn worans liegen könnte ?

Weil ich will nicht schon einnschicken wenns evtl auch so eine Lösung gäbe. Wäre bissel günstiger ;)

0

OK hab nun ne Nummer für den Kundenservice HTC gefunden

Die meinen man sollte es DREI STUNDEN abgeschalten am Strom lassen, egal ob es lädt oder nicht und danach 2 Minuten lang den ON/OFF + Lautstärke +- gedrückt halten. Dann sollte es wieder funktionieren....na mal sehen ob es klappt!!