HOST-Datei bearbeiten/überspeichern - aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise reicht es aus bei "Ausführen", "Notepad" einzugeben und dann wenn der Editor auftaucht den als Admin auszuführen. Aber ich glaubt dir mal, dass es nicht geht... Hast du mal probiert dein Antivirus zu deaktivieren? Selbst Avira Free schützt die Datei vor Schreibzugriffen (Wäre ideal für Pishing).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh die datei auf den desktop und bearbeite sie dort und zieh sie wieder zurück in den ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mireyes
03.07.2013, 13:35

Die Datei lässt sich nicht am Desktop verschieben ... Zugriff verweigert. Die Datei zu kopieren hat auch keinen Sinn weil ich sie nicht durch die alte Datei ersetzten kann.

0

Was möchtest Du wissen?