Hospiz, hat einer Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe, er schafft es noch bis ins Hospiz. Die Betreuung dort ist sehr gut.Man kümmert sich liebevoll um Patienten. Meistens ist die Warteliste lang. Auch Wünsche der Angehörigen werden berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidi57xx
14.05.2016, 23:42

Danke Dir

0

Ich selbst habe zwar keine (persönliche) Erfahrung mit Hospizen, aber ich weiß, dass dort sehr individuell und liebevoll auf die Patienten eingegangen wird und ich denke, dein Mann ist da gut aufgehoben.

Ich hoffe, du hast viel Kraft für die kommende Zeit, vor allem sollte jetzt doch alles schneller gehen als gedacht. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und deinem Mann, dass er, wenn es zu Ende geht, wenigstens schmerzfrei ist. Ich hoffe, ihr habt ganz liebe Menschen an eurer Seite.

Kommentar von Heidi57xx
14.05.2016, 23:41

Danke für deine netten Worte...Ich muss alles selbst organisieren und machen, da seine Tochter  450 km weit weg ist...es ist schwer LG

0

Eine vollstationäre Unterbringung im Hospiz muss ärztlich verordnet werden - hat die Ärztin das schon getan? Oder meinst du damit "sie meldet ihn an"?!

Die Plätze sind natürlich immer begrenzt, bleibt zu hoffen, dass er frühstmöglich einen bekommt. Ob er solang noch durchhält, hat wohl niemand in der Hand. :/

Kommentar von Heidi57xx
14.05.2016, 23:38

Ja , sie meldet Ihn an, so haben wir es besprochen am Donnerstag, das stimmt wohl das weiss keiner, wie lange er noch durch hält

0

Was möchtest Du wissen?