Hospitation trotz festen Arbeitsvertrag?

1 Antwort

Du mußt leider deinen Urlaub dafür Opfern und ja es ist erlaubt.

Eine Ausnahme, geschied der Jobwechsel auf drängen deines Jetzigen Arbeitgebers( nur ein Befristeter Vertrag ohne Übernahme/ Kündigung durch deinen jetzigen AG etc) darf er dich nicht bei deiner Jobsuche behindern und muss dir für Bewerbungsgespräche und Probearbeit  so freigeben allerdings keine 3 Tage für ein und dieselbe stelle üblich ist ein Tag.