hoser schnell sauber? SCHNELL!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf die flecken an, dann bekommst du sie auf die schnelle nicht sauber. vielleicht kannst du einen langen pulli oder weste darüberziehen, dass die schmutzstellen abdeckt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsername777
30.10.2012, 07:44

hab icha uch gedacht abdr der ist ebenfalls ind er wäsche D. ich ewißees nciht bei hellen hosen sidni mmer wrbaune fleckend rauf bei dunklen immer wieße! ?! kp wieso

0

Die Frage ist, was für eine Verschmutzung deine Hosen aufweisen. Du wirst es kaum sauber bekommen und gleichzeitig trocken es seidenn ihr habt nen Trockner. Es wird nicht funktionieren, wenn du die Hose nur an der dreckigen Stelle nass machst, weil man dann immer die Ränder sehen wird, wo du "geputzt" hast. Du wirst deshalb wohl heute ohne Hose in die Schule gehen müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsername777
30.10.2012, 07:39

Da werden sich die Jungs aber freuen :D

0

Also kmtm drauf an wie dreckich. Ich mache mir dass immer mit Wasser und Seife weg und,dan sprühe ich sie mir mit Parfum oder Deo ein damit sie gutvrichen.Aber nur im Notfall mache ich sowas :)

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?