Hosenträger für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt welche für frauen bei amazon da gibt es verschiedene aber eigendlich gar kein unterschied

Was soll denn an den Hosenträgern für Frauen anders sein? Ich könnt mir keine Besonderheiten vorstellen...; oder steh ich da total auf'm Schlauch? Meinst du wg dem Busen? Aber wie sollte man die "umgehen"?

Naja und wenn's sowas geben würde... dann wüssten es bestimmt alle oder wenigstens viele! Scheinbar bin ich nicht die Einzige, die sowas nicht kennt!

Nimm doch einfach die Y-Traeger und trag sie andersrum - die zwei Streifen hinten und einen vorne in der Mitte.

Du bist bestimmt keine Frau...

0
@anjanni

Wieso... ich find die Idee gar nicht so doof! Ist zwar nicht die allerbeste Lösung für das "Problem"/die Frage, aber originell und "kreativ" ist's schon. Ganz abgesehen, dass ich es (auch weiblich!!!) nicht so machen würde....aber allein die Idee: Y-Träger falschrumm = originell!

0
@anjanni

Nein! Aber Mrs. Formatter traegt das manchmal - und es sieht ziemlich heiss aus...

1

Warum sollte es die extra für Frauen geben? Mit eingebauten Kurven? Oder was stellst Du Dir vor?

Gesehen habe ich das auch noch nicht... Vermutlich aus gutem Grund.

Vielleicht etwas schmaler und schickes Design. Könnte doch sein, dass es sowas gibt. Warum denn nicht?

0

Ich hab mir meine Hosenträger in der Männerabteilung gekauft. :P

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, was an denen anders sein soll/könnte!

überleg doch mal, trägt man die innen oder außen???

0

Was möchtest Du wissen?