Hosentasche + Handy ohne Schutzfolie aber mit Silikon Hülle = Kratzer?

2 Antworten

Wenn die Taschen sauber und leer sind, sollten dort keine Kratzer draufkommen. Allerdings kann ich dir trotzdem nur dazu raten, eine Schutzfolie drauf zu kleben, denn Kratzer könnten auch anderweitig draufkommen (bei mir z.B. ständig durch meine Fingernägel). Wenn du sie richtig drauf tust, kommen auch keine Blasen unter die Folie und du bemerkst sie gar nicht.

Danke :)

0

Ich würde an deiner Stelle eine Folie nutzen. Die Panzerfolie setzt du nur oben an und legst sie langsam aufs Display. Anschließend noch mit einem trockenen Tuch drüber wischen an den Rändern vielleicht die Luft raus drücken,wenn überhaupt welche drunter ist und fertig ist es. Du kannst aber auch zu einem Handy Shop gehen die setzen meistens die Panzerfolie auch drauf. Habe mein Handy seit vier Jahren mit Panzerfolie bestückt und es ist kein einziger Kratzer drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?