Hosenschlitz vom Chef immer offen was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Offen gestanden gefällt mir Ihre Hose ganz gut".

Meiner Meinung ist es besser ich sage es ihm als sein Vorgesetzter oder keiner und er läuft den ganzen Tag so rum...

Natürlich solltest Du es ihm in einer ruhigen minute sagen...

Und wenn es immer so ist solltet ihr ein Zeichen ausmachen..., dann weiß er immer was Du meinst...

Hatte ich bei meinem Cheffé auch..., aber weil sein Hemd immer hinten soweit aus der Hose hing...

Mein Cheffé war dankbar..., Deiner sicher auch...

sag NICHTS xD wenn du deinen chef in verlegensheit bringst un dann auch noch so ne tabusache dann kannst du gleich einppacken^^ beherrsch dich bloß, das wär sicherlich das beste

MottiKarotti37 16.10.2010, 02:05

Nein, das denke ich nicht..., ist doch besser das ich es ihm sage, als das sich jeder amüsiert oder es ihm sein Chef mal sagt, oder?

0
Patoriku 16.10.2010, 15:40
@MottiKarotti37

ich weiß halt nichts ber deinen chef. ist es so ein spießiger alter klischhee chef? oder ein cooler junger (gibts sowas überhaupt?^^) also seinen chef in verlegenheit zu bringen, auch wenn mans gut meint, das ist doch idR schlecht. ein beispiel: wenn dir jemand sagt du hast mundgeruch, dánn bist du ihm einerseits dankbar, klar. aber im innern bist du auch tinksauer auf ihn, weil er sozusagen deine würde verletzt hat. ich bleibe also bei meinem ratschlag.^^

0
MottiKarotti37 19.10.2010, 19:37
@Patoriku

Und ich bei meinem ;-)

Natrülich ist es peinlich wenn mir jemand was unangenehmes sagt, aber besser es sagt mir einer und ich kann etwas ändern, als wenn 100 das denken oder sich darüber amüsieren.

Übrigens..., ja es gibt sogar mehr als coole Chef´s. Ich hatte meinen 12 Jahre lang... heulnach

0

Lass doch, wenn er da was frischluft braucht 8)

ihm ganz lässig ein Stück Seife in die Hand drücken und verraten, dass wenn man damit über den Reißverschluss reibt dieser sich auch wieder schließen lässt.

ganz nett dadrauf ansprechen mache ich auch bei meinen lehrern

sags ihm vorsichtig

hast doch n netten ausblick ;)

Ganz schön zugig hier heute.

sag es ihm deutlich : mach die hose zu!

es klingt doch schon nach vorsatz oder wunschtraum.

MottiKarotti37 16.10.2010, 02:07

Dem Chef?

Also ich bin ja nun auch mal nicht auf den Mund gefallen... aber etwas Gefühl sollte schon mitsprechen...

0
veraeva12 16.10.2010, 22:12
@MottiKarotti37

und für was ist das gefühl gemeint? verstehe ich nicht.

sei doch einfach ehrlich, kannst ihn ja auch siezen.

0
MottiKarotti37 19.10.2010, 19:39
@veraeva12

Machen Sie die Hose zu - ist ein "Befehl"...

Etwas Taktgefühl, Anstand und Respekt..., auch wenn viele das für unnötig erscheint ist auch bei sowas angebracht...

0

frag ihn wo man reißverschlüsse für hosen kaufen kann...

Bist Du eine Junge?

Dann sage einfach: So, nun machen wir alle unseren Hosenstall zu.

MottiKarotti37 16.10.2010, 02:04

dem Chef..., aha..., da muss aber schon eine gute Beziehung bestehen...

0

Was möchtest Du wissen?