Hosenlöcher ausfransen

1 Antwort

das geht am Besten mit einer Drahtbürste. Damit einfach so lange über die Jeans bürsten (immer nur in Richtung zu dem Loch, damit sich die Fransen lösen), bis die Fransen das gewünschte Aussehen haben

wird dadurch das Loch nicht größer?

0

Only Hose noch keine 2 Monate alt - ist gerissen. Reklamationsanspruch?

Habe mir vor 2 Monaten eine Hose von Only (knapp 70€) gekauft. Beim knien ist sie ein kleines Stück am Bein gerissen. Die Hose sitzt aber nicht zu eng. Habe ich einen Anspruch auf eine neue Hose? So eine Hose muss ja länger als 2 Monate halten können?! Weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Hose gerissen und zurück geben?

Meine neue Lehrerin meinte das eine Hose ein halbes Jahr Garantie hat. Meine Frage:" Wenn ich eine Hose gekauft hab und diese kaputt geht kann ich sie zurück bringen?" Meine Lehrerin sagte auch das man dann eine neue bekommen könnte, ein Gutschein oder das Geld zurück. Stimmt das? Kann ich nach 4 Monaten oder später meine Hose mit einem Loch im Schritt einfach zurück geben?

...zur Frage

Was in einem Gerichtsprozess als Besucher anziehen?

Hey Wir besuchen am Freitag mit der schule einen Gerichtsprozess. Nun soll es ja am Freitag ziemlich heiss werden und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Ist eine kurze Hose(Hot pants) oder eine Jeans mit löchern eher unangemessen?

LG justlovely99

...zur Frage

Wie kann man die Fransen beim Schal stricken bzw. ist das komplizierter als normales stricken?

Was soll ich tun wenn ich einen Schal gestrickt habe, aber auch Fransen dazu will, also solche Fäden an den enden? kann man das machen und wie?

...zur Frage

wie mache ich fransen in meine jeans?

ich habe so eine hotpants, und finde die irgendwie langweilig. wer weiss wie man am hosenende fransen reinschneidet?

...zur Frage

Ich habe mir eine Hose vor 3 Monaten bei h&m gekauft und die ist jetzt gerissen und hab kein Zettel mehr wollte fragen ob ich die Hose reklamieren Ohne Zettel ?

Ich habe mir eine Hose vor 3 Monaten bei h&m gekauft und die ist jetzt gerissen und hab kein Zettel mehr wollte fragen ob ich die Hose reklamieren kann auch Zettel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?