Hosenlänge Größe Hilfe?

Hier ein Bild der Auswahl  - (Mode, eBay, Größe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe 14 ist nicht die Länge: es bedeutet eine Gruppe Messer, Brust, Taille, Hüfte. Also ist 38" das Messer der Hüfte bei einer Größe 14. Wenn es hilft, Größe 12 = deutsche Größe 38. 

Danke das hat mir vieles geholfen als Richtwert :)

0
@Phiro22

Freue mich, dir geholfen zu haben. Und vielen Dank für den Stern! Ich sollte dir aber erklären haben, daß diese Größe sind am besten eine Annäherung - ich habe Kleider in Größe 14, 16 und 18, und alle passen! Viel Glück ...

0

Herren Hosengröße in England

ich suche eine Herrenhose in der Größe 48 (Deutschland)

die Seite ist jedoch aus England mit englischen größen. Für die deutsche Größe 48 werden aber auf der englischen Seite 2 verschiedene Größen angeboten

38 L, und 38 R

kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Hosenlänge messen?

Muss hier meine Hosenlänge eingeben.
106 cm länge
Hab hier aber nur 30,32,34 und 36 zur Auswahl.

Messe ich da was falsch?
Muss ich das umrechnen?
Wenn ja, wie ?

Ich sag schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Hosen Größe 32 was ist das in deutscher größe?

Also wollTe mir eine Hose bei ebay bestellen u da stehen meist Die Größen 27-32 und nun weiß ich nicht was das in deutscher Größe sein soll also M oder 38 oder sowas. ?? Kennt sich da einer aus? ??

...zur Frage

Topshop welche Größe?

Hey Leute und zwar habe ich die Größe 38-40 und ich will mir in topshop eine Hose holen, dort stehen aber nur so komische Größen wie "W3032" oder "W3232" könnte mir einer vielleicht sagen der sich damit auskennt welche Größe ich denn bräuchte ? Wäre meeeega lieb 😩😘

...zur Frage

Verstehe die Hosengröße nicht?

Hallo,

will mir eine neue Hose im Internet bestellen ich blicke bei der größe nicht durch? Ich checke nix... Wie blöd muss man sein und solche größen angeben, dort ist nicht mal die länge angeben ... Die hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B006VMMA90/ref=s9simhgwp193d0g193i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-3&pfrdr=1PFQVA4PVX4CA717MQ4M&pfrdt=101&pfrdp=463375153&pfrdi=301128

Meine Hosen größe ist: 32 Breite / 34 Länge Davon steht nix da steht nur eine Zahl welche schlaukopf soll da was wissen wer helfen bitte?

Wo sehe ich wie Lang die Hose ist und wie Breit? Die Größentabelle bringt ehrlich gesagt ja nix?

...zur Frage

Englische größen in Deutsche größen umrechnen?

Hey alle zusammen :)

Ich wollte mir eine Hose bestellen Und dann wollte ich mir meine größe raussuchen, aber da gabs dann nur größen wie : 26/30, 26/32 etc. Normals habe ich XS / S Kann mir einer von euch helfen welche ich da nehmen muss ? Falls das auch was mit der länge zu tun hat, ich bin nicht sehr groß :D

Ich würde mich riiiiesig über hilfreiche Antworten freunen (: Liebe Grüße, Pia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?