Hosenknopf geplatzt schlimm?

1 Antwort

war fabrikmäßig bestimmt nicht richtig befestigt :-))

Ich hab in so kurzer zeit so zugenommen, wie kann das den sein?

Heute morgen Habich mich gewogen und wog 76 Kilo (14 Jahre und 168 cm groß). Ich weiß, dass ich schon deutliches Übergewicht habe. Dennoch haben die eltern meines Freundes mich zum essen eingeladen, in ein lokal. Mit fünf Gängen. Ich hatte ein lockeres Hemd und eine schicke Hose an. Als wir fertig waren mit essen kam dann noch Eis, viel Eis. Ich konnte nicht wiederstehen und hab sechs Kugeln gegessen. Kaum aber hatte ich einen Keks gegessen, riss plötzlich meine Hose auf, der Knopf sprang weg. Das war mir voll peinlich. Mein Freund hat Größe m und ich schon XL platzt mir die Hose. Ich bücke mich um den Knopf aufzuheben, da spüre ich, wie mein Bauch nach vorne geht und meine Unterhose reist und zum Schluss noch mein Hemd. Die Sachen waren neu, eben erst gekauft. Zu Hause auf der Waage stellte ich fest, dass ich innerhalb 5 Stunden zugenommen hatte, auf 80.8 Kilo. Ich hab versucht eine andere Hose anzuziehen, die mir gestern noch passten, doch nirgends konnte ich mich reinzwängen. Auch mein Bauch war angeschwollen. Jetzt die Frage, wie ist es möglich 4 Kilo innerhalb 5 Stunden zuzunehmen, sodass man nicht mehr in die Sachen passt. Ich mein, ich hab schon viel gegessen. Aber so viel zunehmen, in So kurzer zeit. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man abnehmen will und abends isst?

Ich habe heute besonders viel gegessen.. und trotzdem verdammt Hunger und gerade wieder gegessen ( habe heute gesund gegessen nur etwas zu viel
Kohlenhydrate) ist es schlimm abends zu essen?

...zur Frage

Alternativen zum Gürtel? Oder eher wie kann ich meine Hose enger machen?

Also ich wollte heute weg gehen und mir mein oberteil in die hose stecken, jedoch ist die ein bisschen weit oben und rutscht immer, ich finde dass das irgendwie blöd aussieht mit einem gürtel, fragt mich bitte nicht warum :D Jetzt ist meine Frage ob man die Hose oben durch spangen oder irgendwas enger machen kann sodass es auch hält, ich will einfach nur kein tuch, hosenträger, gürtel oder sonst was um meine hose binden, hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Könnte jetzt was passieren:O?

Hab heute beim Frühstück eine kiwi gegessen und hab dann gemerkt das sie sehr bitter schmeckte sie war matschig drin aber ich hab gedacht ist ja nicht schlimm war bisschen dunkler als sonst drin hab nur die Hälfte gegessen könnte jetzt was passieren wenn sie verdorben war war ja keine große Menge🤔

...zur Frage

Ist es schlimm bei einer Ernährungsumstellung schlimm Schokolade zu essen?

Hab die letzten Tag sehr gut gegessen bin heute schwach geworden und hab Schokolade gegessen ist das schlimm

...zur Frage

Heute 1100 Kalorien gegessen?

Ist es schlimm wenn ich heute 1100 Kalorien gegessen habe ,weil ich nicht dick werden will . Hab heute ca 11700 Schritte und ca 260kcsl verbrannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?