Hosengrößen mit W?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W = Weite. Die Größenbezeichnung, die du nennst ist die englische. Danach hättest du bei 36/38 die englische Größe 30/32.

W 29, Länge mußt Du ausmessen. Ich brauche Innenbeinlänge 84 cm = L 33

das müsste dann eigentlich passen, die hintere Zahl ist die Länge, 30 ist recht kurz, wenn du so 1,65 m groß bist würde ich eine 28/32 empfehlen evtl. auch eine 29/32

Ist W30 L32 eine 38 oder 36 und was ist W30 und L30?

Dich will mir einen Jeans bestellen und brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Topshop hoseb grösen bitte helfen?

Ich wollte mir eine jeans bei topshoo bestellen aber da sind so komische größen ..da steht zb sowas wie W2456 oder so und ich brauche 34 oder 36 kann mir bitte jmd. Helfen

...zur Frage

Fashion Nova Jeans Größe gesucht?

Hey, ich wollte mir bei Fashion Nova folgende Jeans bestellen: ,,Beach Bum Jeans - Medium Blue''. Ich komme aber einfach nicht mir den Größen klar.
Man kann wählen zwischen: 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 1, 3x, 2x, 1x.
Ich bin 1,77m groß, trage 36/38, bin nicht dick aber auch nicht sehr dünn.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon jegliche Größen Umrechnungsseiten abgeklappert aber finde nichts Hilfreichen....danke im Vorraus :)

...zur Frage

H&m Hosengrößen?

Hallo

möche mir bei H&M eine Hose bestellen, weiß aber nicht welche größe es gibt 29, 30, 31, 32, 33, 34 und 36. In jeans Größen hab ich 32/32 bzw. 31/32.

Bitte um Hilfe!! Danke ;)

...zur Frage

Hollister Jeans Größe 36

Hey ich wollte mal fragen wie das bei den Größen bei Hollister so ist ?

Ich wollte mir eine Jeans bestellen und trage Größe 36 ??

Aber die Größen sind i.wie komisch es gibt 00,0,1,3,9 ...

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

H&M Hosengrößen?!?!

Wie sind die Größen von Jeans bei H&M eingeteilt? Ich verstehe das nicht... Normalerweise trage ich so 36-38, aber da sind die Größen irgendwie so 25, 26, etc, das ist doch voll klein oder?!

Wäre nett, wenn mir jemand die Größen erklären könnte, ich habe dort noch nie eine Hose gekauft und würde das gerne mal, da die gar nicht schlecht aussehen :D

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?