Hosengrößen mit W?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W = Weite. Die Größenbezeichnung, die du nennst ist die englische. Danach hättest du bei 36/38 die englische Größe 30/32.

W 29, Länge mußt Du ausmessen. Ich brauche Innenbeinlänge 84 cm = L 33

das müsste dann eigentlich passen, die hintere Zahl ist die Länge, 30 ist recht kurz, wenn du so 1,65 m groß bist würde ich eine 28/32 empfehlen evtl. auch eine 29/32