Hosengrößen.. 17-20, 76-84?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17, 18, 19, 20, 76, 80, 84

Das eine sind Kurz- und die hohen Zahlen Langgrößen für kleine oder große Menschen. 18 ist eine kurze 36, 72 eine lange 36er-Konfektionsgröße. (Die normale Konfektionsgröße entweder durch 2 oder mal 2)

W29/ L34 ist bei Markenjeans üblich. W = Tailienweite und L = Hosenlänge in Inch. 1 Inch = 2,54 cm.

hey mach es wie ich frag im geschäften nach hab zb auch gefragt was 24 und 26 ist das hat mir sehr geholfen