Hosengröße was ist L S R? Woher Skinny Stretch Jenas für Männer?

1 Antwort

Das ist ganz einfach, also: es geht einmal nach Beinlänge und dann darum welche Größe du an der Hüfte brauchst. wird immer in inches auf der seite gemessen. du kannst auf der seite ja bei der größentabelle gucken. 90 bis 100 cm wäre auf der internetseite so mit die größte größe also 38 inches.

L S und R steht auf der seite für long, short und regular. in der tabelle bzw. im sizeguide ist dann aufgeschlüsselt welche inches bzw. centimeter long, regular und short sind.

hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Hose mit hohem Stretch-Anteil für Männer?

Kennt jemand eine Jeansmarke, die für Männer Skinny-Jeans führen mit hohem Stretchanteil. Bei Levis gibt es eine "Superskinny" für Männer, jedoch ist hier der Stretchanteil deutlich geringer als der von Damenhosen. Und ich denke, dass sich Jeans mit hohem Stretchgehalt angenehmer tragen lassen... Hat jemand eine Idee - oder kann ich auch eine Damenjeans kaufen? LG

...zur Frage

Dünn oder kurvigg?

Was findet ihr schöner:

eine Frau mit ein paar Kilos zu viel (kurvig) oder eine Frau, die in Size Zero passt und gertenschlank ist?

...zur Frage

primark skinny jeans Männer

Sind die skinny jeans von primark für Männer eher sehr eng oder weiter?

...zur Frage

Skinny Workout Compoundlifting?

Hallo Zusammen

Mein Problem ist es, ich bin eher Skinny und werde einfach nicht schwerer (kriege keine Muskeln). Ich habe mich im Internet ein wenig informiert und herausgefunden, dass Compoundliftig besser ist als Isolation Exercices (<-das mache ich gerade). Nun mein Problem ist, in der Ecke wo man Compound macht, sind immer all die übelst Breiten hard Gainer und ich sehe dort nie 16 jährige. Gibt es vielleicht gute Übungen an den Geräten die ähnlich sind?

Aussderm muss ich mehr essen. Reis, Nüsse, Pasta etc. seien gut kennt ihr noch mehr?

Und was für eine Art von Protein Shake sollte ich nehmen (Whey oder sollte ich eher Keratin, Weightgainer etc. oder gar nicht?)

Sonst noch irgendwelche Tipps die wichtig sind?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Wie findet ihr die neuen Tech Stretch Skinny Low Jeans (H&M) für Jungs?

...zur Frage

Frage zu Jeans?

Halloo Mädels,

Wo kauft ihr eure Jeans? Ich suche schöne, stretch skinny Jeans habe bis jetzt aber irgendwie keine schönen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Geschäfte empfehlen 🔥

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?