Hosengröße und beine?

2 Antworten

Ja bist du. Du bist im alleruntesten, dessen was noch normal ist.

Nun bist du "erst" 13 also noch ein Kind, die körperliche Reife ist bei dir noch nicht abgeschlossen. Vermutlich werden deine Hüften noch runder. 

Vergiss nicht das die Hosen für Erwachsenen gemacht sind.

Bei deiner jetzigen Größe bist du mit denm Geweicht eindeutig zu dünn und hast schon starkes Untergewicht!

Für diese Größe ist alles in Bereich von 55 kg - 63 kg normal und gesund.

Also nimm bitte zu, dann passen auch diese Hosen richtig!

3

ja okay dankeschön

0

HILFE !! Wer sitzt da (siehe Bild) ?

Also ich mache mein Schülerpraktikum beim langericht und muss immer in sitzungen gehen nur weiss ich leider nicht wer da sitzt (siehe bild) die person sitzt da immer alleine und hat auch diesen schwarzen mantel (robe?) An die der richter auch an hat.Könnt ihr mir sagen wer da sitzt und ob die Sitzordnung richtig ist,denn ich habe sie selbst ganz kurz gemacht.

...zur Frage

Skinny Jeans - Problem lange Beine?

Folgendes Problem: meine reguläre JeansGröße ist 34 / 38, Hosengröße 106 - 110. Jetzt suche ich seit Ewigkeiten eine Skinny Jeans (gerne auch in femininem Look) in passender Größe. Kennt jemand eine Quelle, gibt's da überhaupt was?

...zur Frage

Skinny Jeans als Junge (24)?

Hey die frage geht vorallem an euch mädels aber auch ihr jungs dürft gerne antworten wie ihr skinny jeans bei jungs findet? Wie eng sollten sie sein? Krempelt ihr sie hoch? .....

Hab auch eine super skinny und finde sie einfach mega bequem und sitzt einfach super :)

...zur Frage

primark skinny jeans Männer

Sind die skinny jeans von primark für Männer eher sehr eng oder weiter?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob jemand noch in Haft sitzt?

Kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann ob jemand noch in Haft sitzt oder entlassen wurde? Habe in der jva angerufen doch die können mir über einzelne Häftlinge keine Information geben. Ich habe jetzt einen Brief an meinen Kollegen geschrieben, kommt der Brief zurück wenn er draußen ist? Kann mir da jemand genaueres dazu sagen? Danke  

...zur Frage

Käferart? Welche? Neugierig?

Kann mir jemand sagen was das für ein Käfer ist schätze ihn so zwischen 2,5 - 4 cm kann es aber nicht genau sagen da er an der decke sitzt.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?