Hosengröße S in Zahlen? ..

1 Antwort

Wo finde ich Hosen, die mir passen?

Ich habe das große Problem, daß mir fast keine Hosen passen. ich habe einen leichten " Bauchansatz " und viele Hosen in - größerer - Größe anprobiert. aber : sobald ich mich hinsetze, ist die Hose am Hintern stets viel zu kurz ! ich formuliere es anders : ich suche Hosen, bei denen der Hintern quasi vollständig " bedeckt " ist ( kann es leider nicht anders beschreiben ). wer kann mir weiterhelfen ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Schwarze Hose die nicht ausbleicht?

Ich trage gerne (pech-)schwarze Hosen, aber diese bleichen mir immer sehr schnell aus.

Eine habe ich bereits bei einem Secendhandshop abgeben, da diese komplett ausblich. Eine die ich eigentlich immer gerne trug ist jetzt an den Knien sehr ausgeblichen und das ganze Material leidet dadurch mit... Eine blich vor Jahren mal so weit aus, dass ich sie nicht mal in einen Kleidersammler werfen wollte.

Welcher Stoff ist da empfehlenswert?

Bringt neu färben etwas?

Könnt ihr mir vielleicht eine Hose empfehlen? Habt ihr einen Link?

Bin da auch völlig offen: Ob eng, normal, mit oder ohne Taschen, mit Extrataschen usw. Hauptsache einfarbig schwarz!

Meine Größe ist 29-30/32 weil ich so klein bin aber meine Oberschenkel so dick sind.

Danke und Gruß :)

...zur Frage

Hosengröße 7 in Amerika?

Hei, ich wollte gerade eine Hose(Shorts) auf einer Amerikanischen Seite bestellen normalerweise kenne ich ie Amerikanischen Hosen größen nur als 25,26,.. aber hier stehen sie alle mit 4,5,6,7... da. Meine Hosengröße ist 32 welche davon ist dann 32? :S Danke an alle Antworten

...zur Frage

Wie rechne ich meine Hosengröße?

In den meisten Jeansläden sind die Hosengrößen in Länge und Weite angegeben. Da trage ich meist 32-34W 34L.

Bei Lidl Beispielsweise sind die Hosen nur mit ner Größe zwischen 46-58 angegeben. Kann ich meine Größe irgendwie umrechnen?

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Hosengrösse Zalando?x?

Ich habe vor Hosen bei Zalando zu kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht welche Grösse. Ich habe versucht, bei Hosen die ich im Schrank hatte, die Grösse abzuschauen. Dort hat aber fast jede Hose eine andere Grösse. (34/34, 32/32, 32/30 usw.)
Habt Ihr Erfahrungen bei Hosen von Zalando?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?