Hosengröße lesen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Wert ist die Größe der Bundweite (28), der zweite Wert die Größe der Beinlänge (30)

die erste ist die bundweite, die zweite die beinlänge in zoll (2,54 cm)

hosengröße 24/30?

Haii ich hab mal eine an euch ich möchte mir von h&m eine damen jeans bestellen in größe 24/30 was ist das für eine größe? also ich bin 1,60 groß und hab 32-34 hosengröße passt 24/30? :O

...zur Frage

Hosengröße 29/32 anders formuliert

Ich habe bei meiner kurzen Jeans von G-Star Hosengröße 29/32, nun möchte ich mir nen paar Hosen bei Hollister bestellen, bloß steht bei Hollister nur 28,30,31,32,33,34 da.. Muss ich mich da jetzt nach meiner 29 oder 32 richten?

...zur Frage

Hosengröße 32, wie kann ich das verstehen

Im Internet steht zu einer Hose immer nur Größe 28, 30, 32, 34, 36. Was bedeutet das, Was sind diese 32 ? danke

...zur Frage

Was ist Telekinese oder was isz telekinetische Kraft?

Freunde von mir reden dauernd über so etwas, ich fühle mich dann wie das 5. Rad am Waagen, kann mir jemand erklären was das ist, auf Google steht steht eigenartiges und unverständlich, also das man fliegen kann, ... Wtf, gibt es sowas, ist das aus nem Film, wie bei Harry Potter, mit der Zauberei???

Bitte um Aufklärungsbedarf🙏☺

...zur Frage

Welche Hosengrösse hat man normalerweisse mit 14 jahren als Junge?

Wenn man 1,76 gross ist? Also ich mein diese Grössen 30, 32, 34 usw.

...zur Frage

Wie schreibt man eine E-Mail wenn man nicht weiss an wen?

Hallo, ich will heute Abend noch eine E-Mail an den Reithof Gut Stockum schreiben, aber auf der Internetseite steht nur gutstockum@ soundso.. Wie fange ich die E-Mail dann am besten an wenn ich nicht weiss an wen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?