Hosengröße bestimmen anhand meiner Körpermaße, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

probier es mal mit der Wikipedia Konfektionsgrößen Tabelle. Gibt es für Herren Damen Kinder, Internationale Größen, untersetzt und normal bis Kurzgröße....Ich arbeite bei meinen Anfertigungen mit der Tabelle und fahre immer gut.

Demnach sollte L passen :D Hab bestellt, danke.

0

Hosengröße bestimmen

Hallo, habe hosengröße W34 / L32 muss nun aber eine hose bestellen die mit S/Ml/XL usw. gekennzeichnet sind, brauche nun Hilfe die richtige Hosengröße zu bestimmen.

LG Tom. :)

...zur Frage

Kurvig, moppelig oder dick!?

Hey Leute:) Ich habe die letzten Wochen all meine Freunde gefragt,ob sie meine Figur bewerten könnten. Ich bin eine Frau, bin 1,78 m groß und wiege 90 kg, ich habe sehr lange & komischerweise dünne Beine. Ich habe keinen Speck in meinem Gesicht und relativ dünne arme bzw es hängt überhaupt nicht runter. Dafür habe ich einen runden und sehr üppigen bauch, der NICHT flach ist und runterhängt! Ich habe eine eine tünne Taille und dafür eine dickere Hüfte. All meine Freunde behaupten, ich sei kurvig, dadurch dass ich so groß bin, denkt man nicht ich sei dick. Entspreche ich den Männerwünschen der heutigen Zeit? Ich bin 16 &habe ein relativ schönes Gesicht. Brust und Po sind vorhanden, obwohl ich meine,dass mein Po ein bisschen in die Breite geht,ist das eigentlich schlimm? Bei vielen geht er in die Länge,er ist nicht überdemensional fett aber ein bisschen üppiger unten ist er wiederrum etwas runder. Was meint ihr? Würde mich so über eure Meinung freuen! :-)

...zur Frage

Hosengröße NA-KD.com?

Ich will mir bei NA-KD.com eine Hose bestellen allerdings stehen bei den Größen 36R und 36L kann mir einer sagen was das bedeutet? In der dazugehörigen Größentabelle finde ich dazu nichts..

...zur Frage

Hosengröße 33/32?

Hab w33/l32 und wollte nun eine hose online bestellen doch komme nicht weiter :D bei der größe von der hose steht s, m, l, xl usw und ich weiß nicht ob ich s oder m habe mit 33/32

...zur Frage

Hosengröße bei Asos?

Hallo wie ihr oben seht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus mit den Hosengrößen bei Asos (auch wenn eine Größentabelle vorhanden ist) und ich würde gerne wissen welche Größe ich nehmen muss, wenn ich bei Hosengröße normal 34-36 habe. anm.:ich habe etwas kürzere Beine, falls es helfen sollte.

speziell bei dieser Hose (bei dieser Hose eher 34 wäre aber hilfreich wenn ihr bei 36 die größe auch dazu schreibt).: http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=3583925

...zur Frage

Welchen Hüftumfang bei Größe 36?

Welchen Hüftumfang hat man wenn man Größe 36 in Jeans trägt bzw welchen habt ihr , die Größe 36 tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?